Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.02.2013, 13:14 Uhr

Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Wenn ihr es euch leisten könnt und genügend Platz habt, spricht m.E. nichts gegen ein weiteres Kind, ganz egal das wie vielte es ist. Ich finde "Großfamilien" toll!

Auf 3 Kinder in einem Zimmer würde ich allerdings nicht spekulieren. Eher würde ich das 40qm Zimmer in zwei/drei kleinere Zimmer umbauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.