Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 15.06.2019, 19:34 Uhr

Ich stelle meinen Post noch einmal unten an... fürchte die AP

Hmm... Du verteidigst Deinen Partner noch ? Er geht fremd, und Du sagst er ist hintergegangen worden ?
Sorry... aber ich dachte immer, da gehören zwei zu. Und er ist bestimmt nicht das arme Opfer.
Du hast es durch Zufall raus bekommen ? Ganz ehrlich... den Kerl hätte ich gar nicht mehr gewollt... aber das ist meine persönliche Meinung.

Du hast die Wahrheit in diesem Augenblick akzeptiert, aber nie verziehen. Das ist der Knackpunkt. Und... ich glaube auch, dass wirst Du ihm im Leben nicht mehr verzeihen. Das wird immer zwischen Euch stehen. Außer Du arbeitest das Ganze mal irgendwie auf.

Jetzt zu dem kleinem Wurm... ich kann Dich durchaus verstehen. Der Fehltritt, das Betrügen und Hintergehen ist immer sichtbar, immer da. Das Dich das verletzt, gar keine Frage.

Und seine Gefühle kann man einfach nicht abstellen. Aber FAkt ist... der Kleine ist sein Vater und darf daher auch Papa zu ihm sagen. Das musst Du lernen... mit gutem Willen oder auch nicht... dann mach ohne gutem Willen.

Geh den Besuchen aus dem Weg, wenn er bei den Großeltern ist. Versuch einfach Dich in der Zeit abzulenken und nicht daran zu denken.
Du wirst damit leben müssen... Die Lüge ist sichtbar und real... und es liegt an Dir... entweder Verzeihen oder Dich Dein Leben lang mit dem Gedanken quälen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.