Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.01.2020, 14:34 Uhr

Ich sehe es ähnlich

Hallo,

bei uns war es so, dass der Große meines (inzwischen Ex) so ab 15 rum nicht mehr regelmäßig kam, Freunde und sonst was gingen vor, die kleinen Geschwister bei uns waren in dem Alter auch eher nervig :-)
Zudem hat es mein Ex (damals waren wir zusammen) nicht geschafft, auch mal was alleine mit dem Großen zu unternehmen, egal wie oft ich das vorgeschlagen habe (Radl-/Zelttour übers Wochenende, Kino nur mit ihm, 1 Woche Urlaub irgendwo, etc.).


Dass sich Mädels in den Alter reiben "müssen" wurde ja schon erklärt, das muss man halt aushalten :-)

Übrigens: die "Angst dass sie gr nicht mehr kommt", den immer nachgebenden Vater (Mitleid mit dem Scheidungskind, Buhlen um die Zuneigung der Tochter, etc.) hat hier bei uns im Haus zu massiven, dauerhaften Zerrüttungen geführt, zu dem Weg kann ich also nicht raten.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.