Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 14.05.2014, 20:17 Uhr

ich seh das andersterer

Deine ansichtsweisen interessieren mich immer :-)
Was spricht dagegen wenn sich der neue mann mitzerzieht? (Natürlich nicht so wie der ap mann)
Lehrer, großeltern und ander menschen erzielen doch auch irgendwie mit.
Einfacher ist es natürlich dann wenn der andere Elternteil sich gar nicht ums kind kümmert. Schwieriger wird es wenn doch. Aber wenn meine kinder wochenendweise beim vater wären, dann gelten doch die regeln dort, auch die von der next.
Zum ap, mein mann hat eigentlich alle rechte aber auch pflichten bekommen, als er sich dazu entschieden hat sein leben mit mir und den kindern weiterzuführen. Was die kindereziehung angeht muss ich aber auch sagen das ich in der glücklichen lage bin und wir uns ziemlich ähnlich sind.
Wenn es mal vorkommt, das er es meiner ansicht nach falsch macht dann sage ich ihm das unter 4 augen. Wenn es mal vorkommt, und das ist in den letzten fast 10 jahren vielleicht 5 mal vorgekommen das er sich unmöglich benimmt den kinder gegenüber, dann sag ich das auch vor den kindern. Aber so würde ich natürlich auch beim kv handeln.
Wenn er schreinen und bloßstellen als erziehungsmaßnahme ansehen würde, hätten wir vermutlich ein problen.
Aja, und einen code gibt es bei uns auch, und zwar eine symbolische rote karte :-) sie soll uns, vorallem mich daran erinnern das ich es übertreibe mit schimpfen *g* das muss ich noch lernen ...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.