Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.10.2019, 3:04 Uhr

Ich kenn das gut...

Ich hab gelesen dass große Kinder da sind, aber nicht dass keine kleinen (gemeinsamen) da sind.

Naja das mit der Unterstützung MEINER bzw. SEINER Kinder und nix sagen sollen…

Wenn Papa der Tochter mal kurz so ein Auto hinstellt, Versicherung zahlt, mehr als großzügig jeden Monat Unterhalt zahlt…. sie sich aber nicht mal an minimale Höflichkeitsregeln halten kann (und ja, er das auch noch durchgehen lässt)… dann darf ich da nix sagen?
Wenn das eine Kind kommen und gehen kann wie es will, sich null einfügt, etc. dann ist das OK?

Und da muss man sich auch nicht auf den Boden werfen :-)
Aber wenn der Partner einfach mal so Tatsachen schafft, ist das unschön und generell nicht Partnerschaftstauglich.
Das wird halt besonders schwierig wenn es das Familienbudget so belastet, dass z. B. der Rest zurückstecken muss eil die "normalen Familienausgaben" evtl. nicht so easy mehr möglich sind (Urlaub weniger, kürzer, etc.)

Patchwork ist oft echt nicht easy.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.