Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 03.10.2019, 7:01 Uhr

Ich kenn das gut...

*Immerhin schmeißt Du seinen Haushalt (habt ihr gemeinsame kleine Kinder für die du zurücksteckst?), und in einer Ehe gehört das Einkommen beiden zusammen, jeder darf quasi „nur“ ein Taschengeld komplett frei ausgeben.*

die ap schrieb mehrfach, es gäbe drei erwachsene kinder im haushalt, keine gemeinsamen.

jetzt muss ich mal blöd fragen, wie setzt man die "rechte" des gemeinsamen geldes und was man ausgeben "darf" durch???
auch und gerade wenn man verheiratet ist? klage? auf den boden werfen?

ich finde die finanziellen rechte innerhalb einer ehe immer sehr putzig, vor allem wenn einer nicht mitzieht/mitziehen WILL....

(mein partner, egal ob verheiratet oder nicht, dürfte sich gerne über die x. handtasche beschweren, aber nicht über subventionen an MEINE kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.