Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 19.10.2019, 18:24 Uhr

Ich kann nicht mehr

Ich verstehe dein Problem nicht. Freue dich doch für deinen Partner dass er so viel von seinen Kindern hat. Wären es deine Kinder, könnten sie doch sicherlich auch jederzeit zu dir. Und dass Geschwister in einem gemeinsamen Kinderzimmer schlafen ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches. Wenn es dir zu eng ist, ist das weder das Problem der Ex oder der Kinder, da muss dein Mann aktiv werden. Auch was den Unterhalt betrifft, da muss er sich eben drum kümmern dass es das Wechselmodell wird.

Wenn man Probleme mit Patchwork hat, kann man sich eben keinen Mann mit Kind nehmen. Klingt hart, ist aber so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.