Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GreenMum am 10.07.2011, 22:18 Uhr

Ich habe angst

Hmm, erst schreibst du im Hauptforum, dass Du jetzt los musst, und nun machst Du hier einen neuen Tread auf? Hat es Dir nicht gefallen, das wer gesagt hat, dass er Dir keinen Glauben schenken kannst, und versuchst nun an anderer Stelle Dein Glück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Angst vor Patchwork

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber habe viele Fragen zum Thema :-) Wie ist das wenn man selbst mit Kind, PArtner mit Kind kennenlernt (beide Kleinkind) und dann vielleicht noch gemeinsame Kinder bekommt? Ich habe Angst dass ich auf einmal dem ...

von Savanna2 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.