Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 07.11.2019, 8:26 Uhr

Ich finde schon

Bela, ich gebe Dir recht, was den Sohn der AP angeht. Das kann natürlich nicht miteinander verglichen werden, aber was ist mit der gemeinsamen Tochter? Gleicht sich das wirklich darüber aus, dass sie den Papa im Alltag hat? Natürlich ist es schön, dass die Tochter in einer "kompletten" Familie aufwächst, aber ich behaupte, es wird der Zeitpunkt kommen, an dem sich die gemeinsame Tochter fragt, warum die große Halbschwester alles bekommt und sie nie in Urlaub fahren usw. Un der gemeinsame Familienaspekt wird eher in den Hintergrund rücken.

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht der Meinung, dass jeder immer das gleiche bekommen muss und ich finde es auch gut vom Vater, dass er sich großzügig seiner 1. Tochter gegenüber zeigt, aber diese Unterschiede bei der finanziellen Behandlung seiner eigenen Kinder wird m.E. irgendwann zu großen Schwierigkeiten führen, bei dem auch das Verhältnis der Schwestern höchstwahrscheinlich leiden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.