Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108 am 23.02.2011, 11:39 Uhr

Ich bin mein eigener Enkelsohn :-D Ohne Inzest wohl gemerkt. :-D

kennt ihr das Lied von Truckstop? Mein Opa das bin ich.
Ist echt cool. Muss ich einfach hier Posten :-P Is total verwirrend.
Aber die haben niemals Probleme mit Familienfeiern. Die sind nur zu 6. und alle Verwandte anwesend :-D

Viel Spaß beim Lesen :-D

Es war vor vielen Jahren, es fing ganz harmlos an.
Ich traf ne reiche Witwe, und wurde ihr zweiter Mann.
Die Tochter dieser Witwe war grade 18 Jahr,
sie fuhr auf meinen Vater ab, und ab gings zum Altar.

So wurde mein Vater mein Schwiegersohn, doch damit fings erst an.
Meine Stieftochter war meine Stiefmutter, denn mein Vater war ihr Mann.
So weit so gut, wir blickten durch, so liefs das erste Jahr,
dann klingelte der Klapperstorch, und ich wurde Papa.

Mein Sohn war nun der Bruder von der Tochter meiner Frau.
Also Schwager meines Vaters, daraus wurde ich noch schlau.
Doch als Schwager meines Vaters, fiel mir mit Schrecken ein,
wird mein Sohn nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel sein.

Die Tochter meiner Frau bekam ein Zwillingspaar.
Das waren meine Brüder, weil sie Vaters Söhne warn.
Und wenn das meine Brüder sind, dann sieht wohl jeder ein,
muß ihre Oma - meine Frau - auch meine Oma sein.

Wenn meine Frau meine Oma ist, bin ich ihr Enkelkind,
womit wir fast am Ende unsrer kleinen Chronik sind.
Denn als Mann von meiner Oma, da gibts keine Diskussion,
bin ich nicht nur mein Opa, sondern auch mein Enkelsohn.

ich = Mann von meiner Frau, Enkel von meiner Frau, Opa von mir, Schwiegervater von meinem Vater, Sohn von meinem Vater, Enkel von mir, Bruder der Zwillinge, Onkel meines Sohnes, Vater der Tochter meiner Frau

Meine Frau = meine Oma und Mutter meiner Stieftochter und meines Sohnes, Oma der Zwillinge

mein Vater = mein Schwiegersohn, Mann meiner Stieftochter, Vater der Zwillinge, Opa meines Kindes

meine Stieftochter = meine Stiefmutter, Frau meines Vaters, Mutter der Zwillinge, Schwester meines Sohnes

Mein Sohn = mein Onkel, Schwager von meinem Vater, Bruder meiner Stieftochter

Die Zwillinge = die Kinder von meiner Stieftochter und meinem Vater, meine Brüder, meine Enkel, die Enkel von meiner Frau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.