Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 22.01.2013, 9:24 Uhr

Hut ab vor deinem Mann!

Oder nein! Eher doch nicht! Ich möchte mit keinem Mann zusammen sein, der meine Kinder nur toleriert, ich würde aber auch meine Kinder nicht wegen einem Mann hintan stellen. Da gibt es dann eine Menge Singles, ohne Kinder. Es gibt so einen tollen Spruch: man heiratet immer auch die Familie mit! So wie man mit Schwiegereltern und Geschwistern leben muss, muss man auch Kinder akzeptieren, wenn man sich für einen Mensch mit "Altlasten" entscheidet. Akzeptieren heißt in dem Fall, lernen zu lieben! Eure Situation führt irgendwann zu Problemen! Wenn die Kinder größer sind und mehr Selbständig mit Papa zu tun haben wollen. Dann bist du die Blöde. Zurecht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.