Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 26.11.2010, 9:27 Uhr

hoffe ihr denkt jetzt nicht falsch von mir ABER

Oh, na ja da tun sich ja noch ganz andere Abgründe auf.
Aber es klingt einfach so, als ob das Mädchen doch schlichtweg Hilfe braucht.
Mit 9 Jahren handelt sie ja auch noch aus ihrer eigenen Not heraus und ist nicht völlig schuldfähig. Das sage ich natürlich nur aus der Ferne, ich kann mir schon vorstellen dass das in der Realität ganz schrecklich zu ertragen ist.

Habt ihr denn in irgendeiner Form Kontakt zum Jugendamt und könntet das darüber regeln?

Wie denkst du, geht es für sie weiter, wenn sie nicht mehr zu euch kommt?
Oft zeigt sich das Bedürfnis nach dem Vater auch nicht so direkt, sondern eher versteckt, so dass sie es nicht formulieren würde.

Aber vielleicht hast du auch recht und zumindest eine Auszeit würde allen gut tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.