Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaj18 am 25.11.2010, 21:02 Uhr

hoffe ihr denkt jetzt nicht falsch von mir ABER

ich denke langsam es wäre das beste wenn mein mann seine tochter vorerst weniger oder erstma gar nicht kommt.
es ist nicht so das ich sie nicht ihr haben will aber ich bin sehr konsequent,oma und ihre mama leider nicht,auch die probleme die ich unten geschildert habe bestehen ja noch und die hilfe von außen möchte nu mein mann und ich.
mein mann hat kaum bindung zu ihr,auch wenns hart klingt aber so wie er sagt holt er sie eh mehr aus pflicht-leider wahr,aber dagegen kann ich nichts machen. vielleicht würde das ertsma wieder ruhe in allem bringen,selbst mein mann und ich bekomm uns langsam in den haaren deswegen,obwohl bei uns noch nie wirklich streit angesagt war......
weiß echt nicht weiter....momentan träum ich ständig das meine stieftochter meine kleine die treppe runter schubst und sie total blutet-dann wache ich meist schon schweißgebadet auf...werd langsam wahnsinnig.

was denkt ihr???? und kann man das so einfach?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.