Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 02.07.2013, 17:11 Uhr

Hört der Beschützerinstinkt jemals auf ?

Sind hier noch mehr die in neuer Partnerschaft sind und kein Kontakt zum leiblichen Vater besteht ?

Wir haben ja nun noch ein gemeinsames bekommen und ich kann eigentlich absolut keinen Unterschied feststellen wie mein Mann mit den beiden umgeht.
Seine große Tochter wohnt nun auch seit ein paar Monaten bei uns, aber da sie schon 13 ist , ist der Umgang ganz anders als mit den beiden Jungs.
Daher klammere ich sie da mal aus.

Immer wenn mein Mann den Großen mal anfährt würde ich ihn am liebsten gleich verteidigen und mich schützend vor ihn werfen

Neulich beobachtete ich fast schon erfreut, dass er den Kleinen aber auch mal so zurechtstutze, als dieser Mist machte.

Der Große war 2, als mein Mann und ich richtig zusammenkamen und er auch zügig zu uns zog. .
Er liebt seinen Papa, ist aber eindeutig Mamakind.


Kennt das jemand ? Wie geht ihr damit um ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.