Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Mariechen2015 am 13.08.2017, 13:47 Uhr zurück

Re: Hochzeit, Sohn von Feund kurzfristig ausgeladen

Also entweder ist eine einzelne Person eingeladen. Zum Beispiel bei Arbeitskollegin wo der Mann zum Beispiel gar nicht gekannt wird.
Das von einem Familienmitglied seine eigene Familie mit halb und nicht komplett eingeladen wird,kenne ich nicht und finde ich schon mehr wie eigenartig.
Finde ich schon sehr tolerant von dir dass du anbietest dann alleine zu kommen.
Ich glaube,ich hätte keine Lust mehr an deiner Stelle.
Entweder werdet ihr als Familie eingeladen oder nicht.
Aber eine halbe Familie einzuladen und die restlichen Familienmitglieder nicht geht gar nicht

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Hochzeit und nun kein UV mehr...

Tja, da haben wir wohl was vergessen mit zu planen... mein Mann und ich haben Ende September geheiratet. Er ist allerdings nicht der Erzeuger meines fünfjährigen Sohnes... nun wird aber kein Unterhaltsvorschuss vom Amt gezahlt, da ich ja nun einen Ehemann hab... dadurch fehlen ...

relentless   14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit
 

Hochzeitsfeier mit allen Kindern

Hallo, wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und wollen das nächstes Jahr mit einer kirchlichen Hochzeit groß feiern. Wir haben nur noch keinen Plan, wie wir das mit den Kindern machen. Mein Mann hat zwei Söhne (7 und 9) aus erster Ehe und ich einen Sohn (12). ...

HeMa79   18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit
 

Frage wegen Hochzeit/ grmeinsamen Namen

Huhu ich bin neu hier aber ich hoffemal das ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich sind jetzt fast 4 Jahre zusammen. Ich hab zwei Söhne mit in die Beziehung gebracht und letztes Jahr kan unsere gemeinsame Tochter zur Welt. Wir wollen nächstes Jahr nun entlich Nägel ...

Juiced   16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit
 

Hochzeit/Adoption

Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass wir nicht heiraten. Nun fängt mein Freund seit zwei Tagen immer wieder mit diesem Thema an. Wir sind beide geschieden. Er hat 2 Kinder aus 1. Ehe ich ein Kind. Unsere gemeinsame Tochter ist jetzt 10 Tage alt. Mein Freund meint, es wäre ...

Tess@   28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien