Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 18.09.2014, 22:17 Uhr

hmmm....

Umgangsrecht... das Recht des Vaters seine Kinder zu abgemachten Zeiten zu sehen / bei sich zu haben. In der Regel jedes 2.WE und in den Ferien auch über Wochen... worauf er 1. wohl keinen Bock hat.

Ob ihm wegen Desinteresse, Faulheit und Ausreden das SR entzogen werden kann weiß ich nicht. Ich befürchte eher nicht.
Du hast nichts zu befürchten, er will wenig Kontakt. Im Grunde lebt ihr ja schon wie getrenntes SR. Selbst wenn man ihm das SR nimmt hat er Umgang und die Situation wäre kaum anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.