Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maccat am 04.10.2011, 13:53 Uhr

Hilfe gesucht: neuer Partner und Tochter (5 1/2) geraten aneinander!

Hallo - bitte helft mir!
Ich (39) habe nach drei Jahren alleinerziehend einen lieben Mann kennengelernt. Er (47) ist geschieden und hat keine Kinder.
Er bemüht sich um die Kleine, aber sie blockt ziemlich ab und sagt immer wieder, sie will, dass er wieder geht und ist echt alles andere als nett zu ihm.
Und ich sitz zwischen drin!
Habt ihr da Erfahrungen?
Habt ihr da Tipps für mich, was wir machen können, dass wir zusammenwachsen?
Nicht falsch verstehen, aber wie lange dauert das, bis die ersten "Bande" geknüpft werden?
Lieber Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.