Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 11.06.2015, 9:06 Uhr

Hilfe für meine Freundin

arzule,
deine Ansichten sind vielleicht nicht populär aber du stehst zu deinen Prinzipien und würdest auch anstandslos die Konsequenzen tragen (Vater zieht aus um sich um Sohn zu kümmern). Das finde ich abgeklärt und ehrlich.

Aber wenn man hier hört, dass die Stiefmutter einerseits die Obhut übernehmen will aber andererseits darüber nachdenk die Türe für die Kinder zu verschließen ist das nicht normal und ganz und gar nicht förderlich für das Kindeswohl. Da scheinen ein paar erwachsene Spielchen mit ihren Rechten, Pflichten und den Kidnern zu spielen.

LG Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.