Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1988 am 09.06.2015, 17:38 Uhr

Hilfe für meine Freundin

Hallo Zusammen

Meine Freundin wohnt seit einem Jahr mit ihrem neuen Partner zusammen. Er hat jedoch bereits Kinder und ein schlechtes Verhältnis zu seiner Ex.

Nun stellt ihm die Ex die Kinder jeweils einfach (ausserhalb der geplanten Besuchszeiten) vor die Türe, weil sie völlig überfordert ist.

Aus diesem Grund wird der Alltag meiner Freundin immer wieder gestört (es sind nicht seltene Notfälle).

Nun unsere Frage: Hat sie das Recht, der Ex ihres Partners zu sagen, dass die Kinder - ausser in Notfällen und während seinen Wochenenden - keinen Zutritt zur gemeinsamen Wohnung mehr haben?
Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.