Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 12:31 Uhr

Hilfe : Familienzusammenführung

Hallo

Mein Mann hat noch zwei Töchter, zu denen jahrelang kein Kontakt war, da die Mutter ihn zur Hölle machte und wir die Kinder nicht weiter "für das bisschen Umgang" leiden lassen wollten.

Sie sind ( wissen das über 3. ) gut versorgt worden, sie liebt sie auch, nur eben totale Bindungsintolleranz.
Offizielle Version von ihr an die Mädchen: Papa hat euch ausgetauscht weil ihm seine neue Familie wichtiger war.

Stimmt absolut nicht, können auch etliche Unterlagen , Videos, zerissene Briefe die wir zurück bekamen , Gerichtsurteil belegen.

Nun hat die Ältere meinen Mann angeschrieben bei FB und möchte wissen was wirklich war.

Sie ist 12 und sie will ihn / uns treffen.

Kann man sich da Hilfe holen ? Darf mein Mann sich einfach " heimlich " treffen ?
Der Hass der Mutter ist übermächtig ( hat auch ein Näherungsverbot mir gegenüber seit ein paar Monaten )

Aber : Ich habe keine Lust auf dreckige Wäsche, sie lieben die Mama, sollen sie auch.

Nur wie dann umgehen und erklären , ohne die Wahrheit zu sagen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.