Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 04.04.2018, 15:07 Uhr

Hier war es ähnlich

Wir hatten es zu Beginn der Trennung so ähnlich. Meine Familie hat nicht verstanden das es nicht okay ist meinen Ex ständig einzuladen, meine Oma wollte ihn mit aller Gewalt an Weihnachten dabei haben, wegen der Kinder. Das wollte meine Ex aber zum Glück nicht.

Auch auf Geburtstage wurde er eingeladen, ich bin dann nicht erschienen und irgendwann ist es ihnen gedämmert das sie sich falsch verhalten, vermutlich auch da es im Bekanntenkreis auf Verwunderung gestoßen ist das mein Ex anwesend war aber ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.