Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 26.11.2010, 16:50 Uhr

Hier passt mein Problem vielleicht auch her

Klar denken wir Mütter immer dass es für einKind doch schwieriger ist von der Mutter getrennt zu sein, aber hast du Sebastian schon mal gefragt? Ich denke dabei solltest du deine "Angst" einmal zurückstellen. Ich würd auch keines meiner Kinder her geben wollen, in einer Situation wie deiner würde ich meinen Sohn mitentscheiden lassen. Auch wenn seine Entscheidung mir weh tun würde, aber hier geht es um das Wohl des Kindes und nicht um das Wohl der Mutter oder des Vaters. Klingt hart ich weiß ist aber so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.