Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 24.11.2010, 22:13 Uhr

Hier passt mein Problem vielleicht auch her

Also auch wenns jetzt hart klingt, aber es soll ja immer zum WOhle des KIndes sein. Und dein Sohn wird irre drunter leiden. Habt ihr mal darüber nachgedacht dass Sebastian auch beim Vater leben könnte? Ich weiß das klingt hart, aber anders wird er tierisch leiden.

Aus rechtlicher Sicht: habt ihr das gemeinsame Sorgerecht kann der Vater sehr wohl gegen den Wegzug sein, aber eben nur gegen den Wegzug von Sebastian, würde heißen dass er dich nicht am umziehen hindern kann, er kann wohl aber euren Sohn dann zu sich nehmen. Hast du das alleinige Sorgerecht kannst du mit Sebastian ziehen wohin du willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.