Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lou_84 am 16.03.2017, 9:14 Uhr

Hat euer Bonuskind ein eigenes Zimmer?

Bei uns hat die "Bonustochter" (5) ein Zimmer. Die gemeinsame Tochter (7 Mon.) hat noch keins. Über kurz oder lang werden sie sich das Zimmer teilen müssen, mehr Platz haben wir nicht.
Bislang funktioniere ich das Kinderzimmer zum Wäschetrockenzimmer um wenn Bonustochter bei ihrer Mutter ist.
Mir war schon immer recht, dass sie dieses Zimmer hat: sie ist reviertechnisch zufrieden, und wir können zum Abend den Rest der Wohnung spielzeugfrei machen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Haben eure Stiefkinder ein eigenes Zimmer bei euch?

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung bzw. Haus. Nun überlegen wir, wie das mit den Zimmern für seine Kinder gemacht werden soll. Mein Freund hat ein Sohn (fast 8) und eine Tochter (11) Die beiden kommen jedes 2. WE zu uns. In den Ferien auch mal ...

von Tess@ 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenes Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.