Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabii am 20.01.2013, 15:55 Uhr

Hat das alles einen Sinn?

Hallo,

Mist jetzt habe ich ganz viel geschrieben und rums, irgendwie war dann der Text weg.

Versuche jetzt noch mal Stichworthaltig zu berichten und hoffe, jemand dem es ähnlich ergeht, kann mir ein paar Tips geben.

Ich, zwei Kinder, 10 und 13, Zusammengezogen mit Freund vor einem halben Jahre. Dann ist sein 11 jähriger sehr anstrengender Sohn noch spontan zu uns gezogen. Wir haben ihm unser Schlafzimmer gegeben und schlafen jetzt im Wohnzimmer. Plötzlich dreht meine Tochter psychisch total ab. Weint nur noch, sagt sie will ihre Mama wieder, sagt sie will nach Hause, sie hätte kein schönes Leben, hat nur noch negative Gedanken Kann meinen Freund total nicht mehr leiden, will nicht das ich mit ihm kuschel und anderes..... Hängt mir den ganzen Tag am Bauch, ihr ist ständig übel und sie hat Magenschmerzen.

Gleichzeitig sind meine Kinder und ich von seinem Sohn total genervt......

Ich bin völlig fertig und habe keine Kraft mehr. Überlege ob ich wieder mit meinen beiden Kindern zusammen ziehe.


Ich weis echt nicht mehr weiter.

Versuch es jeden Tag aufs neue, weil ich auch nicht so schnell aufgeben möchte?????

Wer kennt das?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.