Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silviag1221 am 12.05.2012, 9:25 Uhr

Haben eure Stiefkinder ein eigenes Zimmer bei euch?

hast eine pn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Wie oft seht ihr eure Stiefkinder?

Bei uns gibt es keine feste Reglung, wir versuchen da, flexibel zu sein. Mein Freund und seine Ex arbeiten in der selben Firma, sehen sich also fast täglich und da kaspern die sich das dann immer kurzfristig aus, wer die Tochter aus der Schule abholt, bei wem sie übernachtet. ...

von tingel 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefkinder

Stiefkinder in die gleiche Schule?

Angeregt durch den Aufruf habe ich gleich mal eine Frage: Was spricht für und was dagegen, seine Tochter und die gleichaltrige Tochter des Partners auf die gleiche Schule zu schicken (hier gibt es mehrere zur Auswahl), eventuell sogar in eine Klasse? Die gleiche Schule ...

von Zwieback79 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stiefkinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.