Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.08.2011, 22:44 Uhr

Habe ich in den 90ern durchgemacht...

Allerdings ohne gemeinsames Kind.

Beziehung ging in die Brüche. Die Kindsmutter verlangte es damals, da ja ihre Tochter auch mit mir zusammen wohne...

Das Mädel wurde getäschelt und alles mit "sie ist halt ein Scheidungskind" entschuldigt...*grusel*

Ganz ehrlich: wenn dein Mann nicht den Mut hat seine Tochter zu erziehen, solltest Du wohl oder übel mit der Beziehung abschließen.

Sprich mit ihm nochmal über die Erpressung. Das geht gar nicht. Schon drei mal nicht mit gemeinsamen Kindern!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.