Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von peekaboo am 18.05.2017, 12:30 Uhr zurück

Habe es gerade gelesen mit der Ex. Setzt Ihr Erwachsenen Euch zusammen

am Besten noch mit einer "aussenstehenden" Person, die weder zu Euch noch zur Mutter eine Emotionale Bindung hat.

Bei meiner Freundin war es ähnlich und inzwischen versteht sich sogar die Ex mit der Neuen und sie besprechen auch Dinge, die das Kind angeht.

LG
Peeka

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Ab Mai geht es los, wir ziehen zusammen

Nach 2 Jahren ziehen wir nun zusammen. Wir haben ein Haus in der geografischen Mitte gefunden, alle 4 Kinder (2x18, 2x15) bleiben auf ihren Schulen, haben aber längeren Fahrweg. Der große hagerste Abi gemacht. Die Kinder verstehen sich gut, wir waren gerade alle eine Woche in ...

KaMeKai   05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Zusammenziehen?

Hallo ihr! Ich schreibe zum ersten mal hier und habe mal ein paar Fragen zum Thema zusammen ziehen. Mein Partner und ich überlegen ob wir zusammen ziehen. Beide geschieden beide ein Kind aus erster Ehe. Sein Sohn ist jedes zweite Wochenende dort und einen Tag unter der ...

MiaH81   15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Zusammenleben mit dem Kind des Partners - Eure Erfahrungen

hallo, ich benötige mal bitte eure erfahrungen bezüglich des zusammenlebens mit dem kind des partners. wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euch so richtig an das zusammenleben gewöhnt habt? wie ist euer verhältnis zu dem kind/den kindern? sind sie wie eure ...

bienchen222   11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Zwillinge bekommen und mein Umfeld bricht zusammen

Hallo Ich muss mir einfach mal Luft machen.... Ich bin vor 2.5 Jahren von Deutschland nach Österreich gezogen. Meine Eltern wollten hier her und ich ging mit. Ich fand hier meine große Liebe und wir wurden,nicht geplant, nach 4 Monaten (Wochenendbeziehung) mit Zwillingen ...

werdendeZwillingsmama   07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Wir sind auch eine gr. Fam. 8 Kinder zusammen!

Hallo, Ich habe 4 Kinder und mein Freund hat auch 3 Kinder. Wir haben 1 Tochter zusammen, kam am 31.1.2013 auf die Welt. Ja die hat in unser Sammlung noch gefällt. So eine süße Maus und hat pauer . Ich habe 3 Töchter und 1 Sohn. ( 21, 12, 8 , 1 Jahre alt ) Mein ...

SteppTanz   07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Scheidungskind will Eltern wieder zusammenbringen....

Hallo zusammen!:) Ich habe folgendes Problem, und hoffe von euch ein paar Erfahrungen dazu zu bekommen: meine Tochter ist viereinhalb Jahre alt. Mein Exmann und ich sind getrennt seit sie ein Jahr alt war. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis, und sie sieht ihren Vater ...

BeLi090409   25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Zusammenziehen mit meinem Freund

Hallo, ich bin gerade hier auf die Seite gestoßen und glaube hier richtig zu sein um Erfahrungswerte zu erhalten. Ich habe einen 6 jährigen Sohn und möchte mit meinem Partner, der auch einen 6 jährigen Sohn hat und alle 14Tage bei ihm ist, zusammenziehen! Wann das so sein ...

alex79   09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Wir haben zusammen 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder in alter von 21, 10,8 J. alt. Und mein Freund 2 gr. Töchter und Sohn 11 J. alt.( jetzt kam noch ein baby da zu, von seiner Tochter) Und wir bekommen auch ein Baby. ( aber nicht geplatt) Aber nach den ersten Schock von Freund, kann er sich jetzt ...

Schlange   23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Wann seit ihr zusammen gezogen?

Wann habt ihr euch als Patchworkfamilie zusammen getan? Wir sind seit 8 Monaten zusammen,und es passt perfekt zwischen uns :-).Nun wollen wir den Schritt wagen und im Frühjahr/Sommer zusammen ziehen in ein neues Heim.Auch weil durch den Umzug die Kinder bessere Möglichkeiten ...

3Süsse   09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
 

Wann zusammen ziehen?

Hallo, wann seit ihr mit einem neuen Partner zusammengezogen? Ich habe im August letzten Jahres meinen jetzigen Partner kennengelernt; seit zwei Monaten sind wir ein Paar. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick bereits im August und er hat sich mächtig ins Zeug gelegt um ...

Gisi67   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zusammen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien