Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 25.01.2012, 11:50 Uhr

Hab es meiner Tochter gesagt...

Super !

Einbrüche können noch kommen und die Realität wird sicher manchmal anders sein, als sie sich das nun vorstellt, aber der erste Schritt ist gegangen und ich finde das liest sich alles sehr vielversprechend.

Reiterferien mit Dir zusammen ?

Ist meine persönliche Meinung, mein Sohn war auch erst 3, aber die letzten Wochen vorm Baby haben wir ganz ganz intensiv mit ihm verbracht.


Ich drücke Dir die Daumen, und lasst auch den werdenen Papa teilhaben, ok ? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.