Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhepol am 02.06.2012, 13:11 Uhr

Großeltern kümmern sich nicht

Na, ganz soo daneben ist er nicht wirklich, der Beitrag von Nurit...
du solltest eben der Realität ins auge sehen.

Die Konstellation einer Patchworkfamilie ist eben anders, als die einer "klassischen" und bei einem Mann mit "Altlasten" kriegste eben das komplette Paket - all in eben.

Es ist für alle Beteiligten nicht gerade einfach - auch für deine Schwigis nicht.
Es dauert eben ein bissi länger, bis jeder "seinen Platz" in dieser Art Familie gefunden hat. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist so. Bei dem einen funktionierts schneller, beim andern dauerts etwas länger..

Aber was ist denn mit deinen Eltern? Das sind doch auch die Großeltern eures gemeinsamen Kindes. Warum reitest du immer nur auf seinen Eltern rum? Zwingen kannst du wirklich niemanden - der schuß geht immer nach hinten los.

Lass los, was dich krank macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.