Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbertin2424 am 02.06.2012, 7:12 Uhr

Großeltern kümmern sich nicht

Ja die Kinder sind jedes 2. We bei uns, sie schlafen aber von Freitags auf Samstags bei den Großeltern, wenn mein Freund samstags arbeiten muss. Er holt sie dann nach der Arbeit dort ab.
Teilweise sind die Kids auch an dem anderen We dort mal für ne Nacht, damit die Exfrau feiern gehen kann.
Bis kurz nach der Geburt unserer Tochter hatten wir ein gutes Verhältnis. Es hörte abrupt auf, als die Exfrau wieder Kontakt zu ihnen aufnahm (nach 5 Jahren Sendepause). Seitdem ist ihnen unser Kind egal und ich ihnen auch. Es wird nur noch mit der Ex über die Kids kommuniziert, sie waren auch zum Kaffee da....etc.
Mein Freund sprach das an, aber es kam keine sinnvolle Äußerung.
Außer die Sache mit der Katze. Dazu muss ich aber sagen, dass keiner von denen eine Allergie hat. Es ging ja sonst auch mit den Besuchen.
Ich will niemandem "in den Arsch kriechen", aber ich finde es so schade für meine Tochter.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.