Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 08.12.2017, 8:35 Uhr

Gibt es bei euren Großeltern Lieblingskinder?

Absolut . Meine Eltern nicht, aber Schwiegereltern extrem.
Der Sohn meines Mannes aus erster Ehe, ist der absolute Liebling. Er ist mittlerweile 12 Jahre. Er bekommt massig Geschenke, jedesmal Geld wenn er zu Besuch ist, sie nehmen ihn in Urlauben mit etc.
Die 3 gemeinsamen Kinder von mir und meinem Mann ( 3, 1 Jahr und ein Neugeborenes hingegen , sind nix Wert.
Als unser 3 jähriger dieses Jahr an Diabetes erkrankte , 3 Wochen im Krankenhaus lag , haben sie ihn nicht einmal besucht. In meiner SS war ich kurz vorm Entbindungstermin mit 5 Kindern , wegen Dienstreise meines Mannes , 8 Wochen allein gewesen ..., nie kam mal die Frage nach Unterstützung.
Auch haben sie unsere 3 noch nie zu sich genommen, waren nie den Kinderwagen ausfahren , mal ein Eis schlecken, im Zoo ... was Großeltern eigentlich so machen . Unser Baby kamen sie sich 10 Tage nach der Geburt mal für 5 min anschauen. Dabei zogen sie noch nicht mal ihre Jacke aus.
Sonntag ist Taufe. Auf die Einladung kam bis heute keine Antwort.
Und der Clou ist, sie wohnen gerade mal 3 min Fußweg von uns entfernt.

Aber ihr innig geliebter erster Enkel.... , der ist natürlich was ganz besonderes.
Und die 2 Söhne des Schwagers sind auch besser gestellt . Die gehen nämlich zum Fußball und haben Spiele am Wochenende. Da gehen sie regelmäßig als Zuschauer hin. Oder sie nehmen die Jungs ( 6 und 3 Jahre ) mit ins Sation .

Soviel zum Thema : alle gleich lieb !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.