Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juhu13 am 06.12.2017, 11:49 Uhr

Gibt es bei euren Großeltern Lieblingskinder?

Hallo!
Wollte euch mal fragen, ob es bei euren Eltern "Lieblingsenkel" gibt.
Wir sind ja eine Patchworkfamilie und meine Eltern machen einen großen Unterschied zwischen den Kindern.
Der Große ist ihr ein und alles und je kleiner sie werden umso weniger interessieren sie sich für sie.
Habe den Verdacht, dass sie mir immer noch übel nehmen mich damals getrennt zu haben und die Kinder nach der Trennung für sie "uninteressant" sind.

Der Große wird ständig angerufen, über den machen sie sich x Gedanken, aber die Kleinen interessieren sie kaum. Da wird nicht nachgefragt wie die Einschulung war,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.