Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momhochdrei am 06.03.2021, 12:39 Uhr

Ganz neu

Aber was heißt bedrängt?
Ich lasse ihm alle Freiheiten. Er kann alles machen und muss nicht. Was er mit den kindern macht macht er von sich aus. Ich zwinge ihn zu nichts und lasse ihm seine zeit wie er braucht.
Ich dachte nur vielleicht ist hier jemand der erfahrungen gemacht hat bzw in einer beziehung ist mit jemanden der vorher nichts mit kindern zu tun hatte.

Ich erwarte auch nicht das er sich um 180grad wendet oder ändert. Oder den vater ersetzt! Nein das nicht.
Ich erwarte auch nicht das er der ultimative Familienvater wird.
Ich merke das er sich von sich auch Mühe gibt und auch der schritt offiziell fest zusammen zu sein kam von ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.