Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina2512 am 17.05.2011, 20:50 Uhr

Fühle mit Dir

Hi,

Ja das stimmt alles ist irgendwie scheisse!!

Der leibliche Vater würde niemals seine Einverständnis geben das mein jetziger Partner seine Kinder Adoptiert.....

Ich habe leider kein Verständnis dafür weil....

Er kümmert sich kaum, und kann auf gut Deutsch Froh sein das er sie los ist
oder er sagt, ok ich liebe meine Kinder ,und ich weis das sie da am besten aufgehoben sind...Zumal er seine Kinder sehen darf wann er will, egal ob ich lebe oder nicht, aber er soll bitte an seine Kinder denken, und was für sie am besten ist und nicht danach gehen was er will, und womit er Glücklich wäre weil er hat die meiste zeit seines Lebens gelebt, und kann bestimmt besser mit Enttäuschungen klar kommen als seine Kinder.

Ich habe ja auch Angst davor ,was ist wenn was passiert und die Ämter sich nicht einig sind wohin mit den Kindern, und sie kommen meine Mäuse holen um sie in ein Heim oder in eine Pflegefamilie unter zubringen ,aber lassen das leibliche von mir und meinem jetzigen Partner zuhause!!

Ohjeee sie werden soo enttäuscht sein!!!

Das klinkt villt total bekloppt ,aber ich glaube wenn ich wüsste das alles geregelt wäre, und ich wüsste sie kommen dahin wo ich es will dann könnte ich einfacher leben, und hätte nicht soviel Angst zu sterben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.