Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackbohne am 06.06.2019, 17:55 Uhr

Freundin hat zu viel Aufmerksamkeit wegen Krankheit

Hallo, meine Freundin hat seit kurzem eine Nervenkrankheit und keiner weiß, wann es ihr wieder besser geht. Deshalb ist sie bei mir und meinen zwei Kindern (13 und 15) eingezogen. Ich muss mich gerade sehr viel um meine Freundin kümmern, weil sie gar nichts machen kann. Meine Tochter versteht sich zwar wieder besser mit meiner Freundin, aber man merkt, sie will mehr Aufmerksamkeit. Sie zieht sich immer öfter alleine in ihr Zimmer zurück und ist beleidigt. Wie kann ich wieder Gleichgewicht schaffen? Ich bin aber auch nur ein Mensch. Ich muss arbeiten, mich um meine kranke Freundin kümmern und schauen, dass es meinen Kindern gut geht. Wie soll ich das bloß schaffen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.