Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dutzi am 30.04.2011, 2:33 Uhr

Freund flirtet... extrem lang

In meinen Augen nur respektlos...wenn ich jemanden liebe, mache ich sowas nicht. Punkt.
Auch wenn flirten die Beziehung angeblich aufrecht erhalten soll - ich greife auf diese Methode nicht zurueck und versuche lieber, meine Beziehung in den eigenen 4 Waenden in Schwung zu halten. Dein Freund sollte auch dein bester Freund sein - dazu gehoert Vertrauen. Solange Du nichts davon weisst, dass er mit anderen Frauen schreibt und flirtet, ist dieses fuer mich nicht gegeben.
Wenn beide Partner in einer Beziehung mit so einem Verhalten (vorher abgeklaert!!!) klarkommen - bitte..ich finde es krank.
Leider sehen viele Maenner solche Dinge eher sorglos und denken nicht darueber nach - SIE sind ja die Armen, die von den boesen boesen Frauen belaestigt werden und gaaar nicht anders konnten..och..wie traurig, dass diese Maenner keine Eier in der Hose haben und einfach NEIN sagen koennen...da kullert mir fast ein Traenchen die Wange herunter...
Ich war zwar noch nie in so einer Situation, aber ich denke wenn ich in deiner Lage waere, wuerde es ausser Frage stehen, dass ich mein Leben mit einem anstaendigen und ehrlichen Mann fuehren moechte, statt mit einem, der sein Leben gerne mit "nicht so ernsthaften Dingen" fuellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.