Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli92 am 11.04.2011, 23:20 Uhr

Freund flirtet... extrem lang

also in erster linie... seine sms hätte ich nach der aktion mit deiner besten freundin nachgeschaut... hätte mich genauso stutzig gemacht.
dann: bei uns im freundeskreis begrüßen wir uns auch mit einer umgarmung.
(wohne in der nähe von karlsruhe).
soo dann zum thema flirten... wie schon vor mir geschrieben wurde, es hält die beziehung in schwung :) es ist wirklich nichts dabei solange es nicht ans körperliche geht... oder heimliche treffen, geht dann meiner meinung nach schon zu weit... denn dann geht es schon daran, die person unbedingt sehen zu müssen...
ABER mit 1000 küsschen und was sie da beide gesimmst haben, das geht auch schon zu weit...
ansonsten, muss man wirklich auch andere männer oder andere frauen besser kennen lernen, um zu sehen, was man an seinem partner überhaubt hat... denn nach jahrelanger beziehung, sieht man dass dann unabsichtlich nicht mehr...

bin mit meinem freund seit januar 5 jahre zusammen, und wir machen es nicht anders... :)

flirten ist OK wenn man die grenzen kennt, und nutzt


LG meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.