Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 02.11.2016, 17:42 Uhr

Frage

Der Mann erpresst Dich also? Er glaubt, dass Du nicht einfach ausziehen könntest, weil das für Dich ein unverhältnismäßiger Aufwand wäre. Mit solch einer Haltung ist eure Beziehung schon am Ende, bevor sie richtig angefangen hat.

Wenn Du irgendwie die Kraft aufbringst, würde ich die letzten Euronen zusammenkratzen, mir eine neue Wohnung am alten Wohnort suchen, Kinder wieder in der alten Schule anmelden. 2 bis 3 Monate sind keine lange Zeit, die schaffen das.

Sonst wird der Kerl Dich immer weiter ausnutzen und erpressen. Die Erkenntnis, dass man sich in einem "lieben" Menschen so getäuscht hat, ist zwar bitter, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Alles Gute!
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.