Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc am 19.04.2012, 7:31 Uhr

Frage zur Stieftocher ( Essen und Trinken )

Hallo,
meine Stieftocher ist bei ihrer Mama zu hause ein Einzelkind .
Ihre Mama ist ziemlich extrem sobald sie leicht Husten oder Schnupfen hat bekommt sie die volle dosis Medikamente
Und auch sonst ist sie ein extremer Mensch . Naja was ich meine ist die kleine Trinkt seit Jahren bei uns Wasser , O-saft(beim Frühstück), Tee und Milch oder Multivitamintabletten ab und an... was auch immer ok war also bei uns wird hauptsächlich Wasser getrunken.
Die kleine Trinkt aber am liebsten Apfelschorle oder Limonade was es bei uns aber nur sehr selten gibt. Ich bin einfach der meinung das Kinder nicht soviel Süß trinken müssen wenn man Durst hat ist am besten Wasser .
Sie sagt jetzt das die kleine Limo braucht und das Kind sonst Krank werden würde( Brechen) und ihr von Wasser schlecht werden würde
Das ist nur weil die kleine ihren Willen möchte und die Mutter voll drauf anspringt.
Kann die Mutter uns da was ? Neee oder ? Was will sie dem Jugendwamt sagen ? Die achten etwas auf die Ernährung und die Getränke der Kinder und daher bekommt meine arme Tochter keine Limo !?
Ich möchte halt keine Extra Wurst machen das heisst ist die kleine da gibt es Limo und ist sie weg wieder nicht ... Das wäre unfair und das sehe ich auch nicht sein. Aber die Ex macht deshalb Theater....
Was meint ihr ?
Liebe Grüße Mel

 
34 Antworten:

Re: Frage zur Stieftocher ( Essen und Trinken )

Antwort von god-bless-u am 19.04.2012, 8:01 Uhr

Hi, also meiner Meinung nach kann die da nix. Wäre was anderes wenn ihr der Kleinen sonst was zu trinken geben würdet. Wie alt ist denn deine Stieftochter? Also bei uns gibts die Themen garnicht was der Kleine bei wem, wo trinkt und was er isst. Bei uns ist es so, dass ich fürn Kleinen extra Multivitaminsaft hole oder Apfelsaftschorle etc. Weil ich trink zuhause entweder Zitronenwasser oder normales Wasser und mein Mann Cola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Stieftocher ( Essen und Trinken )

Antwort von MELabc am 19.04.2012, 8:52 Uhr

Die kleine ist 7 Jahre alt.
meine zwischen 8 Monaten und 11 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Stieftocher ( Essen und Trinken )

Antwort von god-bless-u am 19.04.2012, 13:07 Uhr

Naja wenn sie weiter droht mit Jugendamt und so, dann würde ich ihr mal vorschlagen, wenn das Kind es wirklich aus gesundheitlichen Gründen brauch (was ich mir nicht vorstellen kann), dass das dann sicher auch der Arzt bestätigen kann. Ich denke mal, dann wird sie sowas nicht mehr sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Stieftocher ( Essen und Trinken )

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.04.2012, 5:12 Uhr

Natürlich macht da das Jugendamt nichts (außer lachen) vielleicht).

Die würden auch nichts machen, wenn ihr dem 7jährigen Kind nur Cola geben tätet.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema Jugendamt und guter Rat :-)

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 7:16 Uhr

Also das mit dem Arzt ist eine gute Idee!!
Werde ich machen.
Von wegen Jugendamt der Mitarbeiter hatte gestern echt einen knall!!!!!
Ich habe ihm die Sache erklärt ( es ging auch noch um andere Sachen wegen der kleinen) Ich habe ihm versucht zu erklären das ich etwas darauf achte was meine Kinder essen und trinken ( was nicht heißt das sie nie Limo oder Süßes dürfen:-) und es bei uns im Normalfall Wasser gibt .
Er meinte ja entweder sie erklären der Mutter dass es das bei ihnen nicht gibt oder sie kaufen es halt wenn die kleine da ist. Ganz ehrlich das sehe ich nicht ein außerdem würden meine Kinder zu recht eifersüchtig werden!!!
Ich habe ihn dann gefragt was denn wäre wenn sie zum Jugendamt kommen würde ...er meinte ja dann müsse er schauen ob es dem Kind Gesundheitlich schaden können..HALLO ??? Nur weil es keine Limo gibt Schade ich ja keinem Der Mann war der Knaller.
Nadja abwarten.
Werde das mit dem Arzt mal Ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Jugendamt und guter Rat :-)

Antwort von Julisa am 20.04.2012, 11:49 Uhr

Ich denke auch ncith dass das JA da was macht. Was denn? dich rügen weil du auf die Gesundheit achtest?
Es gibt Familienregeln bei euch und die geltenauch für jeden Besuch, egal wer das ist. Wenn sie bei Ihrer Mutter Limo trinken darf, dann bitte, dann sind das die Regeln der Mutter, die gelten aber nur bei ihr daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Problem ist

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 12:33 Uhr

die kleine hätte angeblich (in den letzten monaten 3 mal vorgekommen) Gebrochen als sie Heim kam aber immer erst am nächsten Morgen und komischerweise immer nur 1 mal also nicht tagelang. ( Wir glauben das nicht wirklich) Weil die kleine bei uns immer Top fit ist und noch nie Gebrochen hat. Sie sagt das würde davon kommen weil der kleinen von Wasser schlecht werden würde. Meiner meinung nach ist das nur weil die kleine ihren willen will und ihn sonst nicht bekommt . Sie hat die letzten Jahre bei uns Wasser getrunken und jetzt wird ihr Schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem ist

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 12:33 Uhr

Ich werde als nächstes den Tip mit dem Arzt versuchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geilt dich auf, Mel, oder?

Antwort von arzule am 20.04.2012, 13:38 Uhr

Du glaubst die Story nicht mal selber, oder?

Dein mann akzeptiert deine Kinder aus vorheriger Ehe und finanziert die mit, da du Hausfrau ja nix beisteuern kannst und du kommst nicht mal mit einer einzigen Tochter klar? Jetzt komm hier nicht mit der Behauptung, dein Ex würde Unterhalt zahlen, wir wissen beide, dass Kinder mehr kosten als die paar Euro Unterhalt (falls er überhaupt zahlt)

Wie schäbig.

Jetzt denkst du dir Storys aus, weil du hören willst, was du für ne tolle Mutti bist, weil du keine Limo sondern Wasser gibst. Wuhuuu Mel, ick bin soooo stolz auf dich. Musst du jetzt das Patchwork Forum für deine geistlosen Ergüsse missbrauchen, weil dich im August Bus keiner mehr ertragen kann, oder wie?

Geh arbeiten, dann haste Ablenkung und brauchst hier nicht so nen Mist über ein kleines Mädel zu posten.

Ich will gar nicht wissen, wie du abgehen würdest, wenn dein Gönner deine Kinder plötzlich so behandeln würde.

Langsam mutierst du echt zur bösen Stiefmutter.

Ich freu mich schon auf deine Antwort und hole schon mal meinen Rotstift raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geilt dich auf, Mel, oder?

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 17:52 Uhr

Hallo Arzule,
wie war das doch gleich was du da über den Sohn deines Freundes schreibst ? Mh... was Arbeitest du ? Nur weil du den ganzen Tag zu hause sitzt und Leute beleidigst heisst das nicht das ich es auch mache
Also nur mal so zur Info
Mein Mann braucht nicht für meine Kinder aufkommen da ich selber Einkommen habe und mein Exmann für seine Kinder zahlt.
Ausserdem kann dir das an deinem A....vorbei gehen wer was zahlt.
Wir sind eine Familie und da gibt es kein mein und dein nur ein uns.
Was willst du eigentlich ? Geilt dich das so auf andere zu beleidigen und dumme kommentare zu Schreiben ? Was soll das ?
Du Postest hier sachen über den Sohn deines Freundes ...
von wegen Duschen Nerven usw....Möchte gar nicht ins detail gehen. Weil mir es auch egal ist aber dann lass mich auch bitte inruhe. Es nervt !!
Du bist einfach nur eine ganz arme Haut die nur Streit sucht ohne Grund .
Kannst jetzt wieder paar ober coole Sprüche Posten und sinnlos streit suchen. Viel Spass dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das geilt dich auf, Mel, oder?

Antwort von arzule am 20.04.2012, 19:38 Uhr

Ah Mel,

bloß weil du es irgendwann mal gelernt hast, wie man Smileys einfügt, macht es deinen Beitrag nicht lustiger oder wertvoller.

Ich zitiere mal aus deinem Post:

Hallo ,
wie ist es ein Mann hat ein Kind aus 1 Ehe zahlt 291 Euro Unterhalt für Tochter(7j)
Heiratet wieder und jetzige Frau ist Hausfrau und sie haben auch ein gemeinsames Kind 1j

Übrigens, Paul ist nicht 1 Jahr alt, meine Liebe. Nur weil du ihn etwas älter machst, macht dich das nicht zu einer anderen Person:))

Naaa, was steht im Post? Na was, na was?

Ich bin Hausfrau steht da. Hmm, ergo, keine Knete.

Was ich arbeite? Ich bin im Gegensatz zu dir in einem festen Angestelltenverhältnis in VZ. Zur Zeit bin ich natürlich in Elternzeit, ist ja klar bei nem 8 Monate altem Baby:)

Ich habe keine 3 Kinder von nem anderen Mann mit in die Beziehung gebracht und wenn er seinen Sohn herbringt und der Papi nicht anwesend ist, bin ich nicht verpflichtet seinen Sohn zu hüten. Und es ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass der Kleene sich duscht.

Das ist der Unterschied, du Intelligenzbestie:)

Dein Mann soll deine Kinder respektieren und gut behandeln, aber du hasst seine einzige Tochter.

Du bist einfach nur ne arme, unterbelichtete möchtegern Tussi, die ohne ihrem Gönner nichts hätte.

Tu dir wirklich diesmal selbst nen Gefallen und halt lieber deine Finger still.

Sonst veröffentliche ich hier mal Links, damit dich die anderen User besser kennen lernen können.

So einfach ist das:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah und deine PNs kannste dir auch sparen, Mel, wenn du dich traust, schreib hier:)

Antwort von arzule am 20.04.2012, 19:39 Uhr

von nun an werden alle PNs hier veröffentlicht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du Nervst !!!

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 20:47 Uhr

Dann Veröffentlich sie doch steht drin das dein Verhalten Asozial ist und jetzt komm nicht damit das ich schreibe du wärst es usw... Ich weis nicht was das hier bringen soll was du vor hast !?
Es handelt sich um eine Freundin und nicht um mich und ja ihr Kind ist 1 Jahr alt und sie ist in einer ähnlichen Situation wie ich ..solls geben!!!
Ich bin am Arbeiten und gleichzeitig Hausfrau gehe bei 4 Kindern allerdings nicht VZ sondern TZ
Und mein Mann zahlt keine 291 sondern 309 Euro Unterhalt für seine Tochter und das ist auch gut so !!!!!
Ausserdem verstehe ich deinen sinn nicht was du jetzt willst ?
Such dir doch jemand anderen zum Streiten ich habe hier ganz normal gepostet und keinen genervt oder beleidigt so wie du jetzt . Lass es doch gut sein und gib endlich ruhe .
Oder schreib nicht so nen Mist sondern Konkret was du willst ! Und nur weil die Dame meint sie müsse Streiten oder Mist Schreiben heisst es nicht das ich wegen dir aufhöre hier zu Schreiben. Gib doch endlich ruhe mit deinem Generve .
Vorallem du willst mir was Schreiben das ich seine Tochter Respektieren soll und er ja meine Kinder annimmt ...klar mache ich aber warum stört dich das dann bei dem Sohn von deinem Freund wenn er bei dir ist ..duschen aufpassen usw... er gehört ja genauso dazu wie bei uns seine Tochter . Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt .
Du versuchst mich nur schlecht zu machen und mich zu Verkraulen aber du bist so Primitiv da Lache ich nur drüber !!!

So und jetzt komm leg wieder einen drauf und sei wieder Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzule wenn du doch so schlau bist

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 20:52 Uhr

warum fängst du dann immer wieder an zu Nerven ?
Du suchst nur Streit !
Warum ?
Ich bin hier im Forum um mich auszutauschen und nicht um von dir genervt zuwerden !!!!!
Also gib endlich mal ruhe es Nervt und hat nichts mit den Themen zutun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verkraulen? muhahahahahahahahahahahahhahaa

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:04 Uhr

Ist das geil, ich pack mich weg, du bist wirklich ne Lachnummer:))

Mel, du hast ja ein Fremdwort aufgeschnappt: primitiv:) Aber ich muss dich enttäuschen, das schreibt man klein:)

Jaaa, natürlich, es geht nicht um dich:)))) Komisch, seine Kleine ist auch 7.

Ich erkläre es gerne noch mal für dich, DEINE Kinder leben bei euch im Haushalt, Kinder, die nicht seine sind und da kannst du seine Kleine nicht alle zwei Wochen ertragen?

Außerdem habe ich kein Problem mit dem Kleinen, der ist ein ganz lieber, wenn du lesen könntest, wüsstest du das, meine Liebe.

Nur muss ich nicht ALLEINE auf sein Kind aufpassen. Er hat Papa Wochenende, nicht Stiefmama Wochenende. Streng mal dein Erbsenhirn an, vielleicht verstehst du es dann.

Du willst sie nicht mal da haben, obwohl deine Kinder schön bei euch leben und dein Mann auch da ist, auch wenns nur abends ist. Meiner sieht seinen Sohn gar nicht, sondern nur ich.

Schreib ruhig weiter:)) Ich habe gerade Zeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du tauschst dich nicht aus, du willst dich nur wichtig machen

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr könnt euch die hand reichen...

Antwort von CKEL0410 am 20.04.2012, 21:16 Uhr

Hier ist keiner von euch ein Stück besser als die andere,die armen Kinder eurer Partner!!
Nach dem Auftritt könnte man glatt glauben ihr hätte nicht mal eine Schulbildung geschweigedenn ne Ausbildung oder einen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah Ckel0410

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:25 Uhr

erkundige dich mal in diversen Foren, über die gute alte Mel, dann weißte Bescheid.

Nur mal ein kleines Bespiel:

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=1233842&suche=melabc&seite=1#start

Mach dir keine Sorgen, ich habe eine gescheite Ausbildung und nen tollen Job, du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Ckel0410

Antwort von CKEL0410 am 20.04.2012, 21:29 Uhr

Dann solltest du dich vielleicht auch so verhalten! Ihr verhaltet euch gerade wie zwei hirnlose Hühner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich mal auspacken mit deinem Postings wo du andere als Nazi bezeichnest oder

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 21:32 Uhr

drohst ? Kann ich auch gerne machen !!!!
Wie ich will seine Tochter nicht bei mir haben was schreibst du für nen mist ???du hast echt Probleme mein lieber man dein Verhalten ist mir wirklich zu Asozial du bist für mich sowas von Niveaulos da habe ich keine Lust mehr drauf . Hör doch endlich auf das hat nix mit dem Thema zutun.
Und geb doch endlich ruhe du kannst nur Frech schreiben mehr nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geb endlich ruhe

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 21:33 Uhr

wenn du mir nicht den gefallen machst dann doch bitte allen anderen!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Ckel0410

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:33 Uhr

Und es ist natürlich total intelligent sich hier einzumischen, obwohl man von nix ne Peile hat?

Und jemanden hirnloses Huhn zu nennen ist total geistreich?

Merkste was? Oh jaa, du bist hier die intelligentere von uns beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Ckel0410

Antwort von CKEL0410 am 20.04.2012, 21:37 Uhr

Das sowieso!!!
Ich habe auch stiefkinder,aber Sowas ist echt unter aller Kabine.....Naja du bestätigst mich in meinem denken....danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa, finde die Links und poste sie, Los, beweise es.

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:38 Uhr

Wenn du es aber nicht kannst, entschuldigst du dich dann bei mir?

Los, poste den Link:)) Ick bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Ckel0410

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:42 Uhr

ich habe zu danken, du hast mein Bild von dir bestätigt.

Du hast doch gar kein Interesse an der Wahrheit und wer ich bin, dann lass es doch einfach und bilde dir wenigstens keine falsche Meinung.

Schönen Abend wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Ckel0410

Antwort von CKEL0410 am 20.04.2012, 21:46 Uhr

Ich kenn auch deine Beiträge! Wie du sagst,du bist eine Frau die im Leben steht und so toll ist,arbeitet,sich kümmert und noch vieles mehr,dann verhalt dich doch auch so,du kommst aber leider ganz anders rüber durch deinen Auftritt hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah Ckel0410

Antwort von arzule am 20.04.2012, 21:51 Uhr

Nee, meine Liebe. Bei der Frau kannst du das von mir nicht erwarten.

Rotes Tuch, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja klar

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 22:44 Uhr

frag mal steffmech um die es nämlich ging ? Ihre Pns habe ich noch aber werde sie ohne ihre Einwilligung sicher nicht Posten
Sie hat bewirkt das diese Lügen teilweise gelöscht werden bei RuB weil sie im netz nicht als Nazi stehen will wollte was auch richtig ist aber hier von einer anderen Mutter
Das ist nicht gelöscht worden
___________________________________________________
steffmech, ich hab deine zeilen verstanden :o)
ich hab den rassismus darin auch überhaupt nicht gefunden, aber wenn man keine argumente mehr hat dann kommt man eben damit. ist doch immer so. ich fand dein erstes posting super und äußerst wahr. auch was .................. geschrieben hat.... ich will mich hier auf überhaupt keine seite stellen, obwohl ich das nach den beschimpfungen damals durchaus könnte, aber als erwachsene frau kann ich das auch abhaken. ich bin nicht pauschal gegen arzu, aber irgendwie hat sie dennoch den bogen überspannt. arzu, ich finde einfach das es zweierlei paar dinge hier gibt. und deine art - kreuzberg hin oder her - im übrigen schiebst du damit den ganzen kreuzberg über einen kamm und schimpfst darüber das andere alle türken über einen kamm scheren - was ist jetzt besser... - ist echt daneben. ich kann auch gut ausrasten wenn ich wütend bin, aber diese art von dir war schon sehr neben der spur dafür das mel ja nichtmal was verbockt hat. es war eine ungerade zahl, dann hat ....... geschrieben ihr fehlt ne adresse. also hat mel das dreiergespann aufgelöst, also haben sich dann .... und ......bewichteln sollen und ..... und mel. dann kam .... dazu, also war plötzlich wieder ein dreier gespann da..

ich muss leider schluss machen, wir kriegen besuch.
steffmech, hast echt recht. und das jeder der nicht arzus meinung ist, unobjektiv ist, ist mir leider auch schon aufgefallen.

liebe arzu, nimms mir nicht krumm. aber ich bin kein typ der immer ja und amen sagt nur weil er sonst grün mit denen ist.

ich würde mir wünschen das man trotzdem normal weiter schreibt auch wenn man jetzt was gegen jemanden gesagt hat. und ich sage ja nicht gegen jemanden was pauschal, sondern gegen eine situation.

liebe grüße, byebye
__________________________________________________________
Namen habe ich mit Punkten weg gemacht da die sicher nicht wieder auf theater lust haben .

Mit so einem mist und alten Postings können wir jetzt gegenseitig ewig weiter machen aber das bringt ja nichts. Da du so eine Gebildete tolle Frau bist die über allen dingen steht gibst du jetzt sicher mal ruhe und hörst auf zu nerven !!!!
Es ist doch jetzt mal gut . Ich ärgere mich über mich selber das ich bei so einer wie dir die nur ärger und streit such überhaupt noch antworte ...
Naja ich genieße jetzt mein WE mit meiner Familie ist auch sinnvoller als mich über dich zu Ärgern . Da du ja scheinbar kein Privatleben hast kannst du jetzt das ganze we Posten wie schlimm und blöd ich doch bin dann bist du wenigstens auch beschäftigt.
Viel Spass
ach und der klügere gibt nach :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häää? Was soll das sein?

Antwort von arzule am 20.04.2012, 23:01 Uhr

Hast du gerade diesen ellenlangen Text verfasst?

Oh man, Mel, wenn du schon was posten willst, dann mach es entweder richtig oder halt die Finger still.

Kein Mensch versteht, was du da geschrieben hast und was das beweisen soll.

Und vor allem, mit wem hast du da geschrieben? Sorry, geht aus dem Posting nicht hervor.

Aber ich bin ja nicht die einzige, die deine Posts nicht versteht und ich glaube nicht, dass es an fehlenden Deutschkenntnissen unsererseits liegt, eher wohl an deinen Deutsch Kenntnissen und Schreibstil.

Jetzt kannste dich freuen, ich hab dir Stil bescheinigt haha.

Jetzt brauchste gar nicht auf die der klügere gibt nach Schiene zu kommen. Du weißt, dass ich bei dir niemals nachgebe. Dafür hast du einfach viel zu viel gut bei mir:))

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/suche.htm

Das sagt schon alles:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geb doch einfach bei augustmamis2011 bei suche steffmech ein dann kommt alles .

Antwort von MELabc am 20.04.2012, 23:20 Uhr

Siehe oben
wobei eigentlich ist es ja quatsch man merkt ja was du vor hast und was bei dir im kopf vorgehen muss. Du kommst von kuchen backen auf arschbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was soll das beweisen?

Antwort von arzule am 21.04.2012, 3:43 Uhr

Oh man, dass du hohl bist war mir ja schon immer klar, aber so hohl, ist schon echt ne Leistung.

Ah komm, mit dir kann man nicht mal mit Schmackes streiten. Du hast es einfach nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arzule

Antwort von Einstein-Mama am 24.04.2012, 7:55 Uhr

du hast einen an der waffel! echt jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama

Antwort von arzule am 26.04.2012, 4:08 Uhr

Du erst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann gib ihr doch tee

Antwort von Savanna2 am 30.04.2012, 13:30 Uhr

wen ihr von wasser schlecht wird, sehe da jetzt nicht so das problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.