Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leila2004 am 15.12.2010, 14:50 Uhr

Fortsetzung:

... Der Vater hat natürlich "Vorkehrungen" getroffen und eine webcam installiert, damit er, "wenn er will" nach den Kindern sehen kann.

Und ich bin "zu besorgt", weil ich das alles nicht in Ordnung finde.

Was ist bei Krankheit, Feuer, Einbruch. Der große Sohn hat ein Handy. Meine Tochter noch nicht und sie kann auch keines bedienen. Die Türen beider Wohnungen sind nachts verschlossen.

Grenzt das nicht an Verletzung der Aufsichtspflicht?
Ich habe furchtbare Angst, wenn meine Tochter dort schläft, seitdem ich davon weiß.

Bin ich übersensibel oder gar zu beschützerisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.