Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom23 am 25.03.2020, 10:05 Uhr

Ex macht mir wie immer schlechtes Gewissen

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Wir praktizieren das Nestprinzip, was ich keinem empfehle. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl in unserer gemeinsamen Wohnung, seitdem wir uns getrennt haben und uns nur noch getrennt in ihr mit den Kindern aufhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Wohnung. Ganz schön schwierig in unserer Stadt und das jetzt noch in Corona-Zeiten. Es muss ja auch, da ich drei Kinder habe, allermindestens eine 3-Zimmer-Wohnung sein, besser wären 4 Zimmer. Auf jeden Fall bin ich jetzt eigentlich immer, wenn ich mit den Kindern dran bin, mit den beiden jüngeren bei meinem Freund in der Wohnung. Er hat auch zwei Kinder im selben Alter. Wir beschränken den Kontakt auch wirklich nur auf uns und unsere Kinder, die sich sehr gut verstehen. Mein größerer Sohn ist 16 hat eine Freundin. Er schläft nie bei meinem Freund, kommt aber mal zum Essen vorbei. Er ist also in unserer "alten" Wohnung oder bei seiner Freundin. Jetzt macht mir mein Mann die Hölle heiß, dass ich unseren Großen alleine zu Hause lasse, während ich mit den Kleineren bei meinem Freund bin. Aber was soll ich denn machen? Ich kann doch einen 16-Jährigen nicht mehr zwingen, mitzukommen, zumal er ja auch eine feste Freundin hat, die er gerne sehen möchte. Mein Ex kann mir ja auch nicht vorschreiben, wo ich schlafe, wenn ich die Kinder habe. Oder was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Kind hat permanent schlechtes Gewissen, wie darauf eingehen ?

Hallo Ich frage für eine Bekannte die ich in der örtlichen Patchworkgruppe kennengelernt habe. Ihr Stiefsohn kommt alle 2 Wochen Fr.-Sonntag. Er ist 10. Ihr Mann musste jeden Umgang einklagen, von Stunden zu einem ganzen Tag, zu einer Übernachtung bis jetzt zu den ...

von Sternenschnuppe 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechtes Gewissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.