Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninerle am 14.07.2021, 13:49 Uhr

Ex bei Familienfeiern dabei

Hallo, ich würde gern mal eure Meinungen hören. Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.Meine Tochter ist 11 J., sein Sohn 16 J. Meine Tochter besteht nun darauf, dass ihr Vater bei feierlichen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten bei uns dabei ist. Ich bin nicht so davon begeistert, weil es einfach eine blöde Situation ist wenn unsere Patchwork und dann auch noch mein Ex mit dabei ist. Vor allem meinem Freund gegenüber. Was würdet ihr machen? Hattet ihr auch schon mal so eine Situation? Es wäre das gleiche, wenn mein Freund bei seiner Ex mit seinem Sohn Weihnachten feiert... fänd ich auch nicht so prickelnd... Andererseits möchte ich meine Tochter auch nicht enttäuschen, wenn ihr Vater am Geburtstag nicht dabei ist. Mein Ex hat keine neue Familie, darum machts ihm wohl nichts aus, meinen Seelenfrieden zu stören...
Danke fürs lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.