Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 20.04.2015, 6:46 Uhr

eure meinung mal bitte

der in meinem anfangspost beschriebenen "vorfall" war gleich bei unserem ersten zusammentreffen nach über einem jahr . da wollte sie warscheinlich uns alle testen . ich nehme eher mal an , sie wollte sehen , ob der papa schimpft ( weil sie so betont hat , dass die mama ja nicht geschimpft hat ) , wollte mal checken ob wir gleich alles liegen lassen und losrennen ......

naja , ich versuche verständnis zu haben , bin aber ziemlich froh , wenn auch jemand für mich verständnis hat

desiré z.b.

gestern hat mir mein mann erzählt , dass seine kinder gesagt haben , sie müssen sich sobald sie daheim sind sofort im keller ausziehen , ihre klamotten sofort in die waschmaschine und sich unter die dusche stecken . und zwar ......tataaaaaa : wegen meiner katzen . die kleine ist total verliebt in meine oma-katze ( und die auch in sie ) , aber leider hat sie fell .
aber wenigstens kann ich mit meiner katze punkten .... ich lasse die kleine dann immer leckerlis füttern ( wenn ich da bin )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.