Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cke04 am 07.01.2011, 13:50 Uhr

Eure Erfahrung mit Umgang

hallo

mein exmann wohl direkt um die ecke.
er holt sie ab oder ich bring sie hin.
sie ist jedes zweite we bei ihm und ab und zu auch mal unter der woche.
in den ferien nimmt er sie auch mal 1-2 wochen und verreist.
wir haben alles selber geregelt ohne ja oder anwälte,ich würd mir nicht von jemand anders vorschreiben lassen,wann wer das kind sieht!
wir sind alle erwachsene menschen und sollten das selber regeln können.
wenn nicht persönlich geht dann halt per mail oder sms.

die kinder meines mannes leben 400km weiter weg.
sie kommen wenn dann nur in den ferien.
er holt sie ab.
geklärt wird das per email
die richterin hat bei der scheidung gesagt das es wohl in den ferien für längere zeit optimal ist, ein we lohnt sich nicht,ist auch zu stressig ,die kinder müssen ja montag auch wieder in die schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eure Erfahrungen?

Aaalso, ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch! Ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe, die bei mir uns meinem neuen Partner lebt. Das Verhältnis zum Vater und auch den Großeltern ist ziemlich gut, er hat auch ein enges Verhältnis zu unserer ...

von Eule29 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.