Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natascha74 am 07.01.2011, 10:43 Uhr

Eure Erfahrung mit Umgang

Hallo

Ich hatte bereits im Expertenforum nachgefragt und durch Zufall dann dasPatchwork-Forum gefunden - und ich glaube hier bin ich mit meiner Frage am Besten aufgehoben:

http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=77775&suche=natascha&seite=1#start

Wie weit weg wohnt der jeweilige Elternteil?
Wie alt waren euer Kinde/r beim ersten Besuch und wie lange war der 1.Aufenthalt? - Welche Empfehlung hat euch das JA gegeben?
Wie regelt ihr das Bringen, Abholen?

Ich weiß, viele Fragen - ich danke euch vorab für eure Antworten
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Eure Erfahrungen?

Aaalso, ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Euch! Ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe, die bei mir uns meinem neuen Partner lebt. Das Verhältnis zum Vater und auch den Großeltern ist ziemlich gut, er hat auch ein enges Verhältnis zu unserer ...

von Eule29 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.