Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 10.02.2012, 9:23 Uhr

etwas off topic - überhaupt Ehename?

Mir geht es wie Sabet, ich habe meinen Nachnamen bei Eheschließung beibehalten; mein Sohn heißt wie sein Vater. Ich habe gar nicht überlegt, meinen Namen abzulegen und den meines Mannes anzunehmen. Für mich gehört nicht nur der Vorname, sondern auch der Nachname zu meiner Identität, die ich nicht durch Eheschließung ablege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.