Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dth0106 am 30.07.2012, 13:03 Uhr

es wird immer schlimmer....

Ja ich weiß das auch und jedesmal wenn ich was zu meinem Freund sage dann meint er ich würde nur nölen und mich sinnlos aufregen....er sieht das nicht so wie ich und sagt das er nicht noch mit seinem Sohn schimpfen möchte wenn er eh so selten da ist!

Mir sind die Hände gebunden....und ich möchte am liebsten einfach nicht da sein wenn sein Sohn kommt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.