Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anto2016 am 28.09.2016, 18:48 Uhr

Es ist so schwer zu ertragen....

Danke für eure Antworten.

Ich muss nicht die Scheidung finanzieren, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Aber ich möchte genauso gut weiter leben wie immer, denn wir gehen beide arbeiten und das nicht wenig und dann steht uns und den Kindern ein gewisser Lebensstandard zu.
Ich bin nicht der Grund der Trennung aber nach deren Trennung waren es nur 2 Monate Pause als ich mich ins Leben meines Freundes geschlichen habe ;-) Das Theater mit ihr war vorher schon , nur die Dimension wird durch mich noch größer. Das 4 jährige Kind darf nur noch alle 2 Wochen kommen, SIE bringt es nicht und holt es nicht. ....jegliche Fahrt macht mein Freund und wenn er aus Zeitgründen mal nach der halben Strecke fragt, droht sie ihm das Kind nie wieder zu geben. Das ist nur ein kleiner Auszug. .....

Die beiden hatten ein gemeinsames Haus aus dem SIE ausgezogen ist weil SIE es nicht wollte und sie will aber auch nicht das er es behält also muss es verkauft werden.... Dabei hätte er es gerne behalten. ..


Und unser Baby ist ein kleiner Unfall gewesen, für mich allerdings ein Wunder und ich bin überglücklich und mein Freund natürlich auch.

Zu den Zahlungen, natürlich zahlt er Unterhalt aber sie will Trennungsunterhalt, Ehegattenunterhalt und Nutzungsausgleich
..

Anwälte sind seit nem halben Jahr am schreiben aber da sie mit nix einverstanden ist, muss alles jetzt vor Gericht und das dauert. .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.