Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesssy am 11.06.2022, 0:00 Uhr

Erfahrungen Angst?

Also wenn ihr wirklich überlegt, ein existierendes Kind, das seinen eigenen Vater braucht, abzulehnen, um stattdessen ein neues Kind in die Welt zu setzen, dann bin ich echt sprachlos.

Was an Lebensumständen gerade nicht passt, wird passend gemacht. Das ist doch kein Dackel der Schwiegermutter, das ist sein eigenes Kind!

Auf, stürzt euch in die 180 Grad Wende, passt euer Leben an und schenkt dem armen Kerl die Familienwärme und - unterstützung, die er verdient.

Stell dir nur mal vor, du wärst der Junge - musst von deiner Mutter weg und dein Vater zögert, dich aufzunehmen? Das tut mir richtig weh, wenn ich nur dran denke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Ich habe angst

ich habe angst, dass mein neuer freund meine tochter (10j) aus erster beziehung sexuell missbraucht. Ich muss öfters nachts arbeiten (minijob als kellnerin) und so ist mein mann mit meiner tochter und unseren gemeinsamen sohn (2,5) alleine. Seit ich nachts arbeite (seit 9 ...

von Wickeltisch 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor Patchwork

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll aber habe viele Fragen zum Thema :-) Wie ist das wenn man selbst mit Kind, PArtner mit Kind kennenlernt (beide Kleinkind) und dann vielleicht noch gemeinsame Kinder bekommt? Ich habe Angst dass ich auf einmal dem ...

von Savanna2 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.